• Adresse:  Rheinallee 27-30, Boppard, Deutschland, Germany
  • Telefon:  +49 6742 30010
Jetzt Buchen

Service Leistung

Service für Sie
Fotos
Bewertungen
Lage

Service Leistung

Beliebteste Ausstattungen

Parkplatz vor Ort| Haustiere erlaubt | WLAN inklusive | Nichtraucherzimmer | Halbpension Restaurant | Behindertenfreundlich

 

Außenbereich

  • Terrasse

Haustiere

  • Haustiere sind gestattet. Preis 5,00€ pro Haustier/Nacht.

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Wandern
  • Bibliothek

Speisen & Getränke

  • Kindermahlzeiten
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
  • Bar
  • Restaurant (Halbpension- 4 Gang-Menü)
  • Das Frühstück ist aktuell als Buffett und das Abendessen wird als Menü serviert.

Internet

  • WLAN ist in allen Bereichen nutzbar
    und ist kostenfrei.

Parkmöglichkeiten

  • Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei
    in der Nähe zur Verfügung, ca. 300 meter vom entfernt (Reservierung ist nicht
    erforderlich)

Dienstleistungen

  • Tägliche Reinigung
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Getränke Angebot
  • Privater Check-in/-out
  • Geldautomat vor Ort
  • Gepäckaufbewahrung
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Lunchpakete
  • Schuhputzmaschine/-service
  • Währungsumtausch
  • Bügelservice
  • Wäscheservice
  • 12-Stunden-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Zimmerservice

Unterhaltung und Familienangebote

  • Brettspiele/Puzzle

Sicherheit

  • Feuerlöscher
  • Rauchmelder
  • Sicherheitsalarm

Allgemein

  • Minimarkt vor Ort
  • Raucherbereich
  • Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
  • Safe an der Rezeption
  • Aufzug
  • Familienzimmer
  • Behindertenfreundlich
  • Nichtraucherzimmer
  • Zeitungen

Sicherheitseinrichtungen

  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden

Abstand

  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Bargeldlose Zahlung möglich

Sauberkeit und Desinfektion

  • Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
  • Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln

Sicherheit bei Speisen und Getränken

  • Abstandseinhaltung in Essbereichen

Corona-Bekämpfungsverordnung

  • Für Gäste gilt die Testpflicht. Am Anreisetag müssen Sie einen tagesaktuellen Test vorzeigen

  • Abstandsgebot, mit Ausnahme für Personen, die dem gleichen Hausstand angehören.

  • Maskenpflicht (medizinische Gesichtsmaske (OP-Maske) oder KN95/N95 oder FFP2 oder ein vergleichbarer Standard),

  • Für vollständig Geimpfte und Genesene mit dem entsprechenden Nachweis entfällt die Testpflicht.

  • Geimpfte müssen einen Nachweis für einen vollständigen Impfschutz vorlegen – zum Beispiel den gelben Impfpass. Je nach Impfstoff bedarf es ein oder zwei Impfungen für einen vollständigen Schutz. Seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung müssen mindestens 14 Tage vergangen sein. Zusätzlich darf man keine Symptome einer möglichen Covid-19-Infektion aufweisen.

  • Genesene benötigen den Nachweis für einen positiven PCR-Test (oder einen anderen Nukleinsäurenachweis), der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt. Auch hier gilt zusätzlich, dass die Freiheiten nur für Menschen ohne Covid-19-typische Krankheits-Symptome gelten.

Die ausgewählten Ausführungen beziehen sich insbesondere auf touristisch relevante Maßnahmen. Diese finden Sie in der aktuellsten Fassung mit allen Maßnahmen hier: https://corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen/